>>Aktuelle Bearbeitungszeiten<<


Wenn Sie uns Ihren Auftrag in den nächsten 7 Tagen zusenden, können Sie mit einer Bearbeitung zur folgenden Kalenderwoche rechnen:

GRÜN = kurz GELB = mittel ROT = lang


Diascans über Nikonscanner: KW 43

Diadigitalisierung über Reprosystem: KW 43

 

Negative scannen über Nikonscanner: KW 43

 

APS-Digitalisierung: KW 43


Fotoscans: KW 43

 

Fotoalbumscans:  Aktuell überbucht !

 

Videos: Aktuell überbucht !
 

Benötigen Sie die Digitalisierung schneller, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Auftragsablauf - So funktioniert's 

  1. Auftragsanmeldung unterhalb ausfüllen, Antwort abwarten und ausdrucken

2. Paket packen, Ausdruck beilegen

3. Auftrag zur Post bringen


Telefonische Beratung: 09123-9597031

Mail: kontakt@schack-medien.de


Wählen Sie aus 3 Möglichkeiten, für Ihren Digitalisierungs-Auftrag

Mindestbestellwert 15,00 € inkl. MwSt. - zzgl. Versand über DHL

ONLINE Formular

Direkt unterhalb finden Sie unser Online Formular. Füllen Sie dieses aus und klicken Sie auf "Senden". Werktags erhalten Sie innerhalb von 2 Stunden von uns eine Antwort mit Preisbestätigung usw. Bitte drucken Sie diese Antwortmail aus und legen Sie den Ausdruck dem Paket bei.

Kein Drucker ?

Sie können Ihren Auftrag auch handschriftlich beauftragen.
Bitte notieren Sie auf einem Zettel alle Infos, die Sie unterhalb, im Online-Formular, sehen.

PDF Formular

Alternativ können Sie auch unser 

PDF-Auftragsformular

ausfüllen und dem Paket beilegen.

Mit der Übersendung dieses Formulars verpflichten Sie sich noch zu keiner Bestellung. 

Zu einer Vertragsbindung kommt es erst, wenn Sie uns Ihren Auftrag zusenden.
Wir bitten Sie jedoch, uns kurz zu informieren, sollten Sie uns Ihren Auftrag  doch nicht versenden. Dies hilf unserer Logistik sehr. Danke!


- Aktuelle Bearbeitungszeiten, siehe Seitenanfang!

 

- Die Beantwortung dieser Auftragsanmeldung dauert Werktags maximal 3 Stunden. Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner oder rufen Sie uns an, falls Sie keine Antwort erhalten.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •